Sehen wir hier das Apple iPhone 5?

Je näher es auf den Launch des iPhone 5 zugeht, desto mehr Gerüchte findet man in den weiten des Internet, dominiert werden diese in diesem Sommer vor allem von einem möglichen Release-Termin in den kommenden Wochen. Während Apple sich dazu natürlich nicht äußert und man weiterhin nur den wagen Anhaltspunkt Herbst (Veröffentlichung von iOS 5) hat, behauptet beinah jeden Tag jemand anders, dass er von einem Insider brisante Informationen bekommen hat.

Auch zum Design gibt es bereits zahlreiche Gerüchte und diese verleiten natürlich Designer dazu Mockups zu erstellen und asiatische Hersteller von Hüllen schon jetzt in Produktion zu gehen. Es gibt in Asien sogar schon gefakte iPhones der 5. Generation, ob diese anhand von Insiderinformationen oder Gerüchten produziert worden sind, ist dabei schwer zu sagen. Erste Berichte sagen, dass das iPhone 5 bei den Netzbetreibern eingetroffen sei und von ausgewählten Personen getestet wird.

Im Forum von Macrumors wurde ein Bild mit den Zeilen „Picture taken yesterday in the office of a French operator. Believe it or not…“ veröffentlicht und auch wenn dieses verpixelt ist, so macht es durchaus einen echten Eindruck. Sollte es wirklich jemandem gelungen sein, ein solches Bild bei der Präsentation eines Netzbetreiber aufzunehmen, dann werden wir in den kommenden Tagen/Wochen vielleicht noch weitere zu sehen bekommen.

Update

Das Bild ist wohl via Twitter aufgetaucht und hatte nur das Ziel Verwirrung zu stiften. Unseren aufmerksamen mobiFlip.de-Leser kann man nicht so schnell einen Fake unterschieben. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.