Service für Android- und iOS-Wechsler: Finde deine Lieblings-Apps für Windows Phone

Schon 46 der 50 beliebtesten Apps auf iOS und Android gibt es bereits für Windows Phone.

Das ist doch schon mal ne Ansage und wer sich immer noch unsicher ist, ob Windows Phone in Sachen Apps auch die eigenen Bedürfnisse erfüllt, der sollte mal xyo.net/lumia vorbeisurfen. Dort findet man nämlich eine simple Eingabemaske vor, die es Android- und iOS-Wechslern erleichtern soll, die App-Auswahl unter Windows Phone unter die Lupe zu nehmen. Ihr gebt einfach an, welches System ihr derzeit nutzt, aus welchem Land ihr kommt und auf welche Apps ihr nicht verzichten möchtet. Das Tool ist dann gnadenlos ehrlich und zeigt an, was Windows Phone in diesem Bereich zu bieten hat bzw. welche Alternativen vorhanden sind. Ganz nützlich, um mal einen Überblick zu bekommen.

via nokia

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität