Sevenload veröffentlicht iPhone-App

Sevenload.com hat eine eigene iPhone-App im iTunes App-Store veröffentlicht. Derzeit können iPhone-User über 6.000 Videos aus über 60 Kanälen mobile ansehen, in Zukunft sollen aber noch mehr Videos verfügbar sein.

Neben Premium-TV-Inhalten und frei verfügbaren Videos, bietet die Applikation eine Suchfunktion und eine praktische Kategorienverwaltung. Ob auch für andere mobile Betriebssystem eine App geplant ist, ist derzeit noch unklar. Ich habe aber per E-Mail angefragt und ergänze die Info später.

[Update] Voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sollen weitere mobile Betriebssystem unterstützt werden.

Ja, wir planen neben künftigen Upgrades für die sevenload iPhone App auch die Unterstützung von weiteren mobilen Betriebssystemen voraussichtlich im Q1 2010.


sevenload

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News