Sexy Oberfläche für BlackBerrys – RIM kauf TAT

Ich will nicht übertreiben, aber einen besseren Deal hätte RIM derzeit nicht abschließen können. Die Jungs haben doch tatsächlich den Spezialisten für sexy Oberflächen und neuartige Bedienführungen auf mobilen Geräten geschluckt, nämlich TAT.

Etwas schade für Android-User, denn TAT hat in der Vergangenheit das ein oder andere überzeugende und vor allem schicke Konzept auch für Google-Smartphones gezeigt. Ich hatte ja erst den BlackBerry Torch im Test und bin der Meinung, wenn ein OS das Know-how von TAT vertragen könnte, dann das BlackBerry OS. Überzeugende Hardware und eine schicke Benutzeroberfläche, werden BlackBerrys jetzt durchstarten?

Jede Menge weitere coole Oberflächen-Konzepte von TAT findet Ihr in deren YouTube-Kanal.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung