Shadowgun für das Samsung Galaxy S3 kostenlos

Hier ein ganz kurzer und heißer Tipp für alle Freunde von Shootern und Besitzer eines Samsung Galaxy S3, denn die Entwickler bei Madfinger Games und Samsung bieten den Titel Shadowgun momentan kostenlos für das aktuelle Android-Flaggschiff der Südkoreaner an. Erhältlich ist der Titel in Samsung Apps und normalerweise kostet das Spiel dort und im Play Store 5 Euro. Ein Blick lohnt sich also definitiv. Wie lange Shadowgun reduziert sein wird wissen wir nicht, solltet ihr allerdings Interesse an dem Spiel haben, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. Ich kann den Shooter durchaus empfehlen, von der Story erwartet euch hier zwar Standardkost, aber grafisch macht der Titel durchaus Spaß. Ob er mir 5 Euro wert ist weiß ich nicht, ich habe ihn mir vor ein paar Wochen für 79 Cent im App Store gekauft. Für diesen Preis oder kostenlos kann ich Shadowgun aber wirklich empfehlen.

Danke @madphone

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel