„Shit Happens“-App von Ralph Ruthe veröffentlicht

Shit Happens

Fast jeder im Netz stolpert zwangsläufig irgendwann über einen Comic oder eine der legendären Werbeparodien von Ralph Ruthe, Deutschlands erfolgreichstem Cartoonisten. Diese Comics und Clips sind kostenlos erhältlich und nun gibt es eine kleine App, welche euch die Comics sogar täglich auf das Handy pusht. Auch ein Soundbord ist integriert, welches via Druck auf den roten Panik-Button einen zufälligen Spruch aussucht.

Für die Apps werden je einmalig 99 Cent fällig. Da es die Comics normalerweise kostenlos im Netz gibt, würde ich diesen Betrag eher als kleines Dankeschön für den Cartoonisten sehen. Es bleibt am Ende euch überlassen, ob ihr die App kauft, oder weiterhin die Comics über Twitter & co. anschaut.

Sh*t Happens - Ruthe.de
Preis: 1,09 €
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

In den Kommentaren zur Playstore-App habe ich eben noch von Problemen während der Installation gelesen. In meinem Fall hatte die Installation aber problemlos geklappt. Falls Probleme auftreten einfach daran denken, dass ihr die App auch innerhalb 15 Minuten wieder zurück geben könnt. Lasst die Entwickler noch einmal über die App schauen und versucht es ein paar Tage später noch einmal.

App innerhalb 15 Minuten zurück geben

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming