Shoot U! – Ragdoll-Nachmache für Android-Smartphones angespielt

Vielen von euch wird das iPhone-Spiel Ragdoll Blaster bekannt sein, denn es macht richtig Spaß. Wer aber kein iOS-Gerät hat, dem ist dieses Game bis jetzt verwährt geblieben. Doch die Entwickler von Camel Games haben im Market eine andere App mit gleichem Spielprinzip: Shoot U!.

Das Ziel des Spiels ist es, mit einer Kanone, die Männchen abfeuert, einen Ball zu treffen. Um das ganze noch etwas schwieriger zu machen, gibt es Hindernisse und Aktionen, die getätigt werden müssen, um auf den Ball schießen zu können.Sobald der Ball allerdings aus dem Spiel gerollt ist, muss man einen neuen Versuch wagen. Das Design der App ist relativ verspielt, dennoch aber übersichtlich. Mir persönlich gefällt Ragdoll Blaster vom Aussehen her besser, aber das ist ja nicht entscheidend

Ich habe auf meinem HTC Desire die Lite-Version installiert, die schon ein paar Level bietet. Wer aber mehr Spielebenen haben will, der muss sich die kostenpflichtige Variante für $2,99 kaufen. Ich empfehle trotzdem jedem, erstmal die Lite-Version zu testen.

Was haltet Ihr von Shoot U! und kennt Ihr ähnliche Spiele?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung