1&1 Versatel und LANCOM: Partnerschaft für verbesserten Glasfaserzugang für Geschäftskunden

Lancom Kooperation Ralf Koenzen Und Soren Trebst

Der auf Firmenkunden spezialisierte Telekommunikationsanbieter 1&1 Versatel hat einen Rahmenvertrag mit LANCOM Systems geschlossen, der die Lieferung von Access-Routern umfasst. Über diese Router erhalten Geschäftskunden künftig Zugang zum Glasfasernetz von 1&1 Versatel.

Nach ausgedehnten Integrationsaktivitäten bietet 1&1 Versatel mit den Routern von LANCOM seinen Geschäftskunden zukünftig Netzwerkkomponenten, die „komplett in Deutschland entwickelt“ wurden. Darüber hinaus ermöglicht die LANCOM Plattform die Entwicklung neue Dienste im SD-WAN Segment.

Die Vereinbarung zwischen 1&1 Versatel und LANCOM Systems wurde jetzt unterzeichnet. Die Lieferung der ersten Geräte soll noch im ersten Quartal 2023 erfolgen.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / News / ...