1&1 TV mit Anpassungen für iOS 13

1und1 Digital Tv

Die App 1&1 TV für iOS, iPadOS und tvOS hat aktuell ein Update auf Version 3.1948.0 erhalten. Mit der neuen Version haben die Entwickler der TV-App allgemeine Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen verpasst.

Etwas verspätet gibt es nun auch endlich die Anpassungen für iOS 13. Diese sind besonders im Hinblick auf die Benutzeroberfläche der App erfolgt. Außerdem hat man einen nervigen Fehler im Videoplayer behoben. Dieser wird nun nicht mehr schwarz, wenn eine Sendung endet. Das ist meist während Peak-Zeiten aufgetreten.

Die aktualisierte App steht bereits im App Store zum Download bereit. Für die Nutzung muss man 1&1-Kunde mit aktiver Option für 1&1 Digital TV sein.

‎1&1 TV
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.