• Amazon Echo Dot: Kids Edition offiziell vorgestellt

    Amazon Echo Dot Kids Edition

    Amazon hat heute eine „Kids Edition“ des Echo Dot vorgestellt. Dazu gehört ein buntes und robustes Case, der Echo Dot ist jedoch ein gewöhnlicher Echo Dot. Alexa wurde jedoch mit den entsprechenden Optionen für Eltern versehen und es gibt ein Jahr Amazon FreeTime Unlimited dazu.

    In den USA kann man den neuen Echo Dot ab sofort vorbestellen, es gibt aber noch keine Details für Deutschland. Die Kids Edition kostet übrigens 30 Dollar mehr als ein normaler Echo Dot, also 79,99 Dollar. Ein Echo Dot kostet normalerweise 59,99 Euro auf Amazon, falls diese Version nach Deutschland kommt, dürfte sie also 90-100 Euro kosten.

    In den USA kann man den Amazon Echo Dot Kids Edition ab sofort vorbestellen, ausgeliefert wird dann am 9. Mai.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →