• Amazon Echo Link und Echo Link Amp starten in Deutschland

    Amazon Echo Link

    Amazon hat heute bekannt gegeben, dass es zwei neue Produkte der Echo-Reihe ab sofort auch in Deutschland geben wird: Echo Link und Echo Link Amp. Die beiden Produkte wurden bereits im September 2018 für die USA vorgestellt.

    Mit dem Amazon Echo Link und Echo Link Amp lassen sich bestehende HiFi-Anlagen über Alexa an Streaming-Dienste anbinden. Der Echo Link ist sofort verfügbar und wird noch heute ausgeliefert, der Echo Link Amp kann ab heute vorbestellt werden und de Auslieferung erfolgt ab dem 25. April.

    So beschreibt Amazon den Echo Link:

    Echo Link wird an einen Receiver, Verstärker oder direkt an Aktivlautsprecher angeschlossen – wahlweise über den analogen, optischen oder koaxialen Audioausgang. Er verfügt daneben über einen Line-Ausgang für Subwoofer sowie eine verstärkte 3,5 mm Klinkenbuchse für Kopfhörer.

    Und diese Worte findet man für den Echo Link Amp:

    Echo Link Amp zeichnet sich durch dieselben Funktionen wie Echo Link aus, verfügt aber zusätzlich über einen integrierten Stereoverstärker mit einer Leistung von 60W pro Kanal und separaten Anschlüssen für den rechten und linken Kanal zur Anbindung passiver Lautsprecher.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →