Amazon erneuert Alexa-App

Alexa App

Amazon hat der Alexa-App aktuell ein großes Update verpasst, welches das Programm auf ein neues Level bringt. Nicht nur optisch macht die App nun mehr her, sondern auch die Bedienung läuft flüssiger.

Vor allem der neue Bereich für Smart Home-Geräte gefällt mir dabei sehr gut. Funktionell hat sich zwar nicht so viel getan, aber der Aufbau der Inhalte ist jetzt durchdachter und ansprechender. Probiert es aus!

Amazon Alexa
Preis: Kostenlos
‎Amazon Alexa
Preis: Kostenlos

Amazon September-Event 2018: Das wurde vorgestellt

Amazon Echo Alexa Header

Wir haben bereits von den Vorstellungen des gestrigen Amazon-Events berichtet. Dort wurde ein ziemliches Produktfeuerwerk vom Stapel gelassen. In diesem Beitrag sammeln wir die Artikel und ergänzende Inhalte dazu. In unserem Newsstream laufen bekanntlich sämtliche neue Artikel auf. Zum gestrigen Amazon-Event…21. September 2018 JETZT LESEN →

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.