• Amazon Music: Kostenlose Version mit Werbung geplant

    Amazon Logo Header

    Amazon plant wohl eine kostenlose Version mit Werbung von seinem eigenen Musikstreamingdienst. Diese könnte dann direkt gegen Spotify Free antreten, der Umfang der Bibliothek wäre aber auch etwas kleiner, als bei Amazon Music.

    Momentan ist noch unklar, wie der Umfang aussehen wird, aber das könnten wir schon bald erfahren, denn der Dienst soll bereits kommende Woche an den Start gehen. Ob das Angebot dann auch für Deutschland gilt, ist aber unklar.

    Die Idee hinter diesem Schritt ist aber sicher, dass man für Besitzer eines Echo somit auch eine gute Option hätte, damit sie keine Alternative wie Spotify oder Apple Music buchen müssen. Die gewöhnen sich dann vielleicht an Amazon Music und buchen den Dienst – wenn nicht verdient man mit Werbung Geld.

    An dieser Stelle vielleicht der Hinweis: Amazon bietet im Rahmen der Oster-Aktion drei Monate Amazon Music kostenlos an, schaut einfach mal hier.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →