• Amazon Prime Video: 12 Filme für je 0,99 Euro leihen

    Amazon Video Logo

    Bei Amazon gibt es ab heute mal wieder eine nette Aktion, bei der man 12 Filme für jeweils 0,99 Euro leihen kann. Ihr kennt diese Aktionen sicher schon, aber falls nicht: Nach dem Leihen habt ihr 30 Tage Zeit, um den Film zu schauen, habt ihr ihn jedoch einmal gestartet, muss er innerhalb von 48 Stunden geschaut werden.

    Das Angebot ist auch diese Woche bunt gemischt, es gibt unter anderem Creed 2, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Vice, Club der roten Bänder und mehr. Geht bei Interesse auf die Aktionsseite von Amazon und schaut euch einfach mal um, vielleicht ist ja ein Highlight bei der heutigen Filmauswahl für euch dabei.

    Die Aktion von Amazon gilt übrigens bis Sonntag, ihr müsst euch also nicht heute entscheiden und man benötigt eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime.

    Zur Aktion bei Prime Video →

    Info

    Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →