Amazon Prime Video: Dreharbeiten für letzte Pastewka-Staffel haben begonnen

Pastewka X Drehstart

Es wird eine zehnte Staffel von Pastewka geben, welche 2020 exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird. Amazon bestätigte bereits Anfang 2019, dass es nächstes Jahr eine weitere Staffel geben wird und sprach von einem Finale.

Für die finale Staffel sind 10 Folgen geplant, die Dreharbeiten für diese haben heute begonnen. Ein Sendedatum nennt Amazon noch nicht, es dürfte aber wieder im Januar losgehen. Zumindest sind die letzten Staffeln Ende Januar gestartet.

Eine der letzten Folgen soll übrigens „mit spektakulärer Überlänge” kommen, es könnte sich um die letzte Folge handeln. Details nennt man noch keine, aber die dürfte es dann wieder Ende des Jahres geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Alle bisherigen neun Staffeln von Pastewka stehen bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit.

Amazon Prime Video Header
Juli-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video25. Juni 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).