• American Gods – Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video

    American Gods S2 Amazon

    Ab dem heutigen 11. März 2019 startet bei Amazon Prime Video die zweite Staffel von American Gods. Die erste Folge der Serie steht ab sofort in Auflösungen bis Full-HD, aber auch als Version in Ultra HD (4K) zur Verfügung.

    Leider landet American Gods Staffel 2 stufenweise bei Prime Video, das bedeutet, es wird wöchentlich eine neue Folge zum Streamen geben.

    Das gefällt mir mal wieder gar nicht, aber hat wie üblich lizenzrechtliche Gründe. Ich warte in diesem Fall meist, bis alle Folgen am Start sind und streame diese in einem Rutsch weg.

    Zum Inhalt von American Gods – Staffel 2 teilt Amazon folgendes mit:

    Basierend auf dem Bestseller von Neil Gaiman erzählt die Drama-Serie American Gods von einem Machtkampf der alten und neuen Gottheiten. In der zweiten Staffel scheint die Krise unausweichlich, denn die Schicksale der Menschheit und der Götter drohen zu kollidieren.

    Mr. Wednesday (Ian McShane), versucht weiterhin, die alten Gottheiten mit Shadow Moon (Ricky Whittle), Laura (Emily Browning) und Mad Sweeney (Pablo Schreiber) im Schlepptau vom Krieg zu überzeugen.

    Nach einem fatalen Aufeinandertreffen im House on the Rock sind beide Lager und alle, die ihren Weg kreuzen, in ganz Amerika auf Mission – und alle sind in Richtung Kairo, Illinois unterwegs. Shadow beginnt, die Welt der Götter zu verstehen und versucht, sich seinen Platz als Gläubiger darin zu sichern, um zu überleben. Doch die Veränderungen fordern Opfer…

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →