• Android Auto Wireless: Wohl Standard ab Android P

    Android Auto wird kabellos, die Zahl der verfügbaren Android-Modelle hält sich aber (wie auch der entsprechenden Geräte für das Auto) stark in Grenzen. Das wird sich bald ändern und damit das passiert wird Android Auto Wireless bei Android P Standard sein.

    Das will zumindest Kenwood erfahren haben, die behaupten, dass neue Modelle mit Android P kabellos mit ihren Einheiten gekoppelt werden können. Von Google selbst gibt es keine Aussage dazu, doch wenn man den kabellosen Standard bei Android Auto etwas pushen will, dann sollte man diesen Weg gehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →