Eufy RoboVac 11S Max: Saugroboter von Anker offiziell vorgestellt

Anker Eufy Robovac 11s Max Header

Anker hat mit dem RoboVac 11S Max der Eufy-Reihe einen neuen Saugroboter vorgestellt, der Ende Juni für 239,99 Euro bei Amazon Deutschland erhältlich sein wird. Passen dazu gibt es eine interessante Aktion: Auf der Eufy-Webseite kann man sich für 1 Euro einen Gutschein sichern, der 30 Prozent vom Kaufpreis abzieht.

Wer das Modell also interessant findet und 72 Euro sparen möchte, der kann hier zuschlagen, die Codes sind aber nur bis zum 30. Juni verfügbar. Sie können dann übrigens zwischen dem 1. und 3. Juli auf der Webseite von Eufy eingelöst werden (nicht bei Amazon – ich weiß nicht, ob es dort auch eine Aktion geben wird).

Was zeichnet den Eufy RoboVac 11S Max aus? Eine Saugleistung mit 2000 Pa Max, er ist leiser als bisherige Modelle von RoboVac, er ist flach (7 cm), er besitzt einen waschbaren Uni-Filter und weitere Details gibt es direkt bei Eufy.

Der RoboVac 11S ist übrigens nur das erste von vielen Max-Modellen, in den kommenden Wochen möchte Anker noch weitere Max-Saugroboter vorstellen.

Anker Eufy Robovac 11s Max Specs

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).