• Apple AirPods 2: Es gibt neue Details

    Apple wird vermutlich in den kommenden Wochen eine neue Version der AirPods auf den Markt bringen und nun gibt es neue Details dazu. Das kommende Case zum kabellosen Laden soll Qi unterstützen und AirPods und Case können in nur 15 Minuten von 0 auf 100 Prozent geladen werden (über Qi).

    Das Case wird aber wohl etwas größer (es ist unklar, ob es länger oder dicker wird). Ebenfalls erneut im Gespräch: Eine matte Beschichtung bei den AirPods 2, die man auch beim Pencil 2 gesehen hat. Das dürfte besser aussehen (wenn man matte Oberflächen mag) und vermutlich auch besser im Ohr halten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →