Apple spendiert AirPods Max ein Update

Apple Airpods Max Header

Apple hat den AirPods Max ein Firmware-Update spendiert, welches auf die Bezeichnung „3C39“ hört. Die neue Version für die AirPods Max ersetzt die alte Version (3C16), mit der Apple den Kopfhörer letztes Jahr ausgeliefert hat.

Ein Update kann bei AirPods weiterhin nicht manuell angestoßen werden, ihr könnt aber in den Einstellungen unter Allgemein sehen (wenn die AirPods verbunden sind), welche Firmware ihr nutzt. Es wundert mich, dass Apple das bisher noch nicht besser gelöst hat, aber vielleicht kommt sowas ja endlich mit iOS 15.

Einen Changelog für die neue Firmware stellt Apple bei AirPods auch nicht bereit, da werden wir also mal schauen müssen, ob die Nutzer in den nächsten Tagen ein paar Veränderungen feststellen werden. Es gab einige Beschwerden, weil der Akku im Standbymodus etwas zu schnell leer ging – vielleicht wurde das auch gefixt.

Heute vor 6 Jahren: Apple Watch final enthüllt

Apple Watch Se Apps Header

Apple präsentierte im September 2014 erstmals die Apple Watch, allerdings gab es da noch nicht alle Details. Es dauerte ein paar Monate und am 9. März 2015 fand dann ein weiteres Event statt, auf dem man die Preise und das…9. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.