• Apple AirPower: Produktion soll begonnen haben

    Apple Airpower Header

    Es scheint so, als ob Apple seine Probleme mit der AirPower in den Griff bekommen hat. Oder man das Konzept überarbeitet. Was auch immer zutreffen wird, die Produktion soll nun angelaufen sein. Wir haben vor ein paar Tagen gehört, dass das Problem mit der AirPower gelöst sei.

    Vorgestellt wurde die Apple AirPower bereits 2017 mit dem iPhone X und 8, die Qi-Ladeplatte sollte 2018 auf den Markt kommen. Eine der Besonderheiten: Man kann 3 Geräte gleichzeitig laden, unter anderem auch die Apple Watch, die ja kein Qi (nicht den offenen Standard) unterstützt.

    Mal schauen, wie Apple das nun kommunizieren wird. Vielleicht gibt es aber auch nur eine kurze Pressemitteilung, großartig feiern wird man diese Verspätung wohl kaum. Ich bin jedenfalls auf die AirPower gespannt, mal schauen, was sie am Ende kostet. Mit Sicherheit kein günstiges Produkt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →