• Apple Arcade: Trailer zeigt neue Spiele

    Apple Arcade Header

    Apple startet kommende Woche mit Apple Arcade in Deutschland. Der Dienst wird ab dem 19. September verfügbar sein und 4,99 Euro im Monat kosten. Man kann ein Abo übrigens mit der ganzen Familie nutzen und alle Spiele werden sich offline spielen lassen und kommen komplett ohne In-App-Käufe aus.

    Apple Arcade: Über 100 Spiele geplant

    Über 100 Spiele möchte Apple noch im Herbst anbieten und wenn ein Spiel bei Apple Arcade verfügbar ist, dann kann man es zwar auch normal im App Store kaufen, aber soweit ich weiß nicht bei Android. Apple dürfte also eine Menge Geld für die exklusiven Spiele zum Start von Arcade ausgegeben haben.

    Ich freue mich auf Apple Arcade und falls das Angebot wirklich regelmäßig wächst, dann könnte das der neue Dienst von Apple sein, den ich immer mal wieder buche. Der erste Monat ist übrigens kostenlos, man wird Apple Arcade also auch einen Monat lang mit allen verfügbaren Spielen testen können.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →