Apple bessert auch beim HomePod Mini nach

Apple hat gestern einen neuen HomePod der zweiten Generation vorgestellt und wirbt dort mit einem Temperatursensor. Nun, vor fast zwei Jahren gab es mal eine Meldung, dass ein solcher auch schon im kompakten HomePod Mini verbaut ist.

Und mit Version 16.3 für den HomePod wird diese Funktion auch beim kompakten HomePod kommende Woche freigeschaltet. Der HomePod Mini kann dann erstmals die Temperatur und Luftfeuchtigkeit messen – aber Apple erhöht leider den Preis.

Das HomePod-Lineup ist jetzt endlich wieder attraktiv, doch der HomePod Mini ist nicht mehr für unter 100 Euro erhältlich, denn die UVP liegt jetzt bei 109 Euro. Ein seltsamer Schritt von Apple, denn selbst die alte UVP findet man eher selten.

Hin und wieder kann man den HomePod Mini für unter 80 Euro kaufen und der Bestpreis liegt ganz klar bei unter 90 Euro. Vor allem jetzt würde ich also davon abraten, den HomePod Mini bei Apple zu kaufen, sucht einen anderen Händler.

Video: Aktuelle Apple-Gerüchte im Überblick

Neuer Apple TV und smartes Display für 2024 auf der Roadmap

Apple Tv 2022 Header

Mark Gurman von Bloomberg hat uns bereits zwei Produkte verraten, die für das kommende Jahr auf der Roadmap von Apple stehen. Es soll Anfang 2024 einen neuen Apple TV geben, […]19. Januar 2023 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
2 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen