Apple: Drei neue iPads im Anmarsch

Aple Ipad Pro Header

Apple könnte dieses Jahr drei neue iPads (nicht Pro-Modelle) vorstellen. Da wäre einmal eine Neuauflage des iPad mini 4, die aktuell als iPad mini 5 die Runde macht und, von der es auch ein neues Bild einer möglichen Hülle gibt:

Apple Ipad Mini 5 Tpu

Hier wird sich wohl nicht viel ändern, es ist mit einer etwas besseren Ausstattung unter der Haube aber mit dem gleichen Design zu rechnen. Es könnte sich um ein kleines Einsteiger-Tablet handeln, wobei noch Details zur Ausstattung fehlen.

Neben einem iPad 7 alias iPad 2019 (Nachfolger des iPad 2018) soll es auch ein neues Modell mit 10,5 Zoll geben. Und das iPad 7 wird wohl von 9,7 Zoll auf 10,2 Zoll anwachsen. Sie werden aber wohl nicht zur gleichen Zeit kommen.

Bedeutet, dass Apple sein iPad-Lineup in diesem Jahr etwas überarbeiten wird und was ich mir durchaus vorstellen könnte: Das iPad Pro 2017 als günstigere Version für die „Mittelklasse” zwischen dem iPad 7 und iPad Pro.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.