• Apple HomePod für 299 Euro bei Euronics (beide Farben)

    Apple Homepod Test1

    Vereinzelt kommen dann doch noch mal ein paar Deals rein, so zum Beispiel das Angebot bei Euronics, wo man den HomePod derzeit für 299 Euro in beiden Farben kaufen kann. Heißt: Das Angebot gilt für das weiße Modell und auch für das schwarze Modell (was bei Apple aber als Spacegrau bezeichnet wird).

    Die UVP liegt bei 349 Euro, laut Idealo zahlt man so im Schnitt aber 320 Euro. Das ist heute also durchaus ein Bestpreis, wenn der HomePod damit noch nicht „günstig“ wird und kein Schnapper ist. Aber, wer heute nach einem HomePod gesucht hat, das dürfte wohl der beste Deal für den Speaker sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →