Apple HomePod mini kommt in neuen Farben

Apple Homepod Mini Hero 5up 10182021

Apple hat heute den HomePod mini in drei neuen Farben vorgestellt – Gelb, Orange und Blau. Der Rest ist bereits bekannt, technisch hat sich also nichts getan.

Mit einer Höhe von 8,4 cm bietet der HomePod mini einen Lautsprecher, Siri und Smart Home-Funktionen. Die nahtlose Integration über alle Produkte und Services von Apple hinweg macht den HomePod mini vermutlich zur ersten Wahl für viele Apple-User. Mich persönlich reizt er zwar nicht, aber ich stecke auch tief im Alexa-Kosmos.

Der HomePod mini wird in den neuen Farben sowie in Weiß und Space Grau mit farblich abgestimmten Details wie der getönten Touch-Oberfläche, dem Netzgewebe, den Lautstärkesymbolen und dem geflochtenen Stromkabel ab November 2021 für 99 Euro inkl. MwSt. erhältlich sein. Die weiße und graue Ausführung ist aktuell etwas günstiger zu haben.

Apple AirPods 3 offiziell vorgestellt

Apple Airpods 3 Header

Apple hat das heutige Event genutzt, um eine neue Generation der AirPods offiziell vorzustellen. Es handelt sich um die mittlerweile dritte Generation der AirPods – es gibt aber auch Stimmen, […]18. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...