• Apple iOS 12.1.4 dürfte heute kommen

    Apple Iphone X Oder Iphone Xr Vergleich4

    Zu Beginn der Woche wurde bekannt, dass es eine Sicherheitslücke bei iOS gibt, die durchaus kritisch war. Apple konnte sie zum Glück ohne ein Update in den Griff bekommen, man schaltete nämlich einfach die Server für Gruppengespräche mit FaceTime ab. Doch ein Update ist ebenfalls noch geplant.

    Das soll in Form von iOS 12.1.4 verteilt werden und die ersten US-Apple-Seiten haben bereits Besucher mit der neuen Version entdeckt. Apple testet iOS 12.1.4 also nicht in Form von einer Beta für Entwickler und die Community, sondern nur intern und dürfte das Update dann direkt für alle verteilen.

    Die Server für Group FaceTime sind immer noch offline und ich bin mal gespannt, ob sie dann am Wochenende wieder online gehen. Immerhin wird es eine Weile dauern, bis die Nutzer das Update durchgeführt haben. Wie lange lässt sich Apple dafür Zeit? Kann man die Funktion für ältere Versionen deaktiviert lassen?

    Wir werden es vermutlich heute erfahren, denn das Update soll diese Woche kommen. In ein paar Stunden wachen die USA auf und ich denke, es wird wie so oft in den frühen Morgenstunden verteilt. Ein Release am Wochenende ist auch nicht ausgeschlossen, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →