• Apple iOS 13 und iPadOS: Neue öffentliche Beta ist da

    Apple Ipados Header

    Nach der 5. Beta, die im Juli veröffentlicht wurde, ist nun die 6. Beta von iOS 13 und iPadOS fertig und wird seit gestern für Entwickler verteilt. Mittlerweile ist die öffentliche Beta ebenfalls da, es handelt sich um die 5. Public Beta.

    Neu ist ein Eintrag im Kontrollzentrum, mit dem man den Dark Mode schnell ein- und ausschalten kann, die Transparenz der Ordner wurde angepasst und es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten und Optimierungen. Bei MacRumors hat man diese mit Screenshots gesammelt, der Beitrag ist in der Quelle unten verlinkt.

    Solltet ihr an der Beta teilnehmen wollen, dann könnt ihr euch bei Apple dafür anmelden, wir raten natürlich wie immer davon ab, iOS 13 oder iPadOS auf dem Hauptgerät zu installieren. Die finale Version dürfte dann in etwas mehr als einem Monat kommen, bald geht es also an den Feinschliff der Updates.

    PS: Bei iOS 12 gab es 11 öffentliche Betas, ab der 7. oder 8. Beta passiert dann aber eigentlich nicht mehr viel. Ich werde noch ein oder zwei Updates abwarten, dann mit Publich Beta 6 oder 7 werde ich mal beim iPadOS einsteigen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →