• iOS 13: Apple verteilt zweite Beta

    Apple Ios 13 Header

    Apple hat am gestrigen Abend die zweite Beta von iOS 13 an Entwickler verteilt und dazu gesellen sich auch neue Betas für macOS Catalina, watchOS 6 und natürlich auch das iPadOS. Und da wir uns noch in der Anfangsphase befinden, gibt es auch viele kleine Änderungen, die MacRumors aufgeschrieben hat.

    Versteckte Details wurden noch keine gefunden, Apple liefert in Betas ja auch gerne mal Hinweise auf kommende Funktionen für die neuen iPhones. Aber die kommen dann auch in der Regel erst später, denn die finale Version von iOS 13 wird erst im Herbst erwartet und da wird sich jetzt auch noch einiges tun.

    Die erste öffentliche Beta dürfte dann diese Woche kommen, vielleicht ja heute, und auf der zweiten Developer Beta basieren. Vermutlich gibt es auch eine Public Beta für das iPadOS und macOS, watchOS wurde bisher nur mit Entwicklern getestet. Sobald die öffentliche Beta da ist, informieren wir euch hier natürlich.

    Apple iOS 13: Die besten Neuerungen

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →