• Apple iOS 13 und iPadOS: Neue öffentliche Beta ist da

    Apple Ios 13 Preview Header

    Es ist mal wieder Zeit und falls ihr es gestern noch nicht getan habt: Es steht eine neue Beta von iOS 13 und iPadOS bereit. Falls ihr am Beta-Test teilnehmt, dann schaut direkt in den Einstellungen nach, die Verteilung hat bereits begonnen.

    Ich habe bisher keinen Beitrag gefunden, der großartige Änderungen nennt, aber es geht auch langsam auf den Release zu, denn in weniger als einem Monat soll die finale Version erscheinen. Es handelt sich übrigens um die 7. Public Beta.

    Falls ihr am Beta-Test teilnehmen wollt, dann könnt ihr euch hier bei Apple anmelden, bedenkt aber wie immer, dass man eine Beta nicht unbedingt auf dem Hauptgerät installieren sollte. Ich sehe immer noch Nutzer mit Bugs. Die neue Version läuft zwar recht stabil, aber riskieren sollte man es auch nicht.

    Mal schauen, wie viele Beta-Versionen wir noch bekommen, bisher ist der Ablauf sehr ähnlich wie bei iOS 12, auch da gab es in etwa zeitgleich die 7. Beta. Am Ende waren es 11 Updates, es werden also sicher noch einige folgen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →