• Apple iOS 13 und iPadOS: Neue öffentliche Beta ist da

    Apple Ipados Header

    Apple veröffentlichte gestern die 7. beta von iOS 13 und iPadOS für Entwickler und mittlerweile ist auch die Public Beta da. Da die öffentliche Beta eine Version später kam, handelt es sich um die 6. Beta, die ab sofort installiert werden kann.

    Die Zahl der Änderungen fällt immer kleiner aus und es geht eigentlich nur noch um Details, bald wird es kaum noch sichtbare Unterschiede geben und Apple wird sich auf den Release der finalen Version im September vorbereiten.

    Es ist noch nicht ganz klar, wann wir iOS 13 und iPadOS sehen werden, aber das Apple Event dürfte am 10. September stattfinden und Marktstart der neuen Geräte ist wohl am 20. September, daher würde ich auf den 16., 17. oder 18. September bei iOS 13 tippen. Apple verteilte iOS 12 am 17. September (Montag).

    Falls ihr am Beta-Test teilnehmen wollt, dann könnt ihr euch hier bei Apple anmelden, bedenkt aber wie immer, dass man eine Beta nicht unbedingt auf dem Hauptgerät installieren sollte. Eine Übersicht der Änderungen in der neuen Beta von iOS 13 und iPadOS habe ich euch in der Quelle verlinkt:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →