Apple veröffentlicht iOS 14.1

Apple Iphone 12 Ios 14 Header

Apple liefert die neuen iPhones mit iOS 14.1 aus und vermutlich wird auch das neue iPad Air bereits mit iPadOS 14.1 auf den Markt kommen. Wer möchte, der kann sich die neue Version ab sofort herunterladen, denn das Update ist nun verfügbar.

Der Fokus von Apple liegt mittlerweile schon auf iOS 14.2, was unter anderem die Shazam-Integration im Control Center und neue Emojis mitbringt. Doch die neue Hardware wurde mit iOS 14.1 entwickelt, daher gibt es die Version nun für alle.

Da ich gerade keine Möglichkeit habe, um mir den Changelog für iOS 14.1 auf dem iPhone anzuschauen (da ich die aktuelle Version bereits habe), gibt es an dieser Stelle den Hinweis für die Übersicht auf der Webseite von Apple. Dort werden alle Updates gelistet und dort gibt es auch die Changelogs (und hier für iPadOS).


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.