• Apple iPad 2019 soll Touch ID behalten

    Apple Ipad 2018 Test4

    Apple wird 2019 wohl noch auf Touch ID beim kommenden iPad setzen. Bei den Pro-Modellen gab es letztes Jahr den Schritt zu Face ID, doch diese Technik ist wohl zu teuer für das Basis-iPad. Apple soll außerdem auch weiterhin am Kopfhöreranschluss (3,5 mm) festhalten, das Design sei das gleiche.

    Es gab auch mal Gerüchte, dass Apple eine neue Größe mit 10-10,5 Zoll einführen möchte, nun ist wieder vom gleichen Design mit 9,7 Zoll die Rede. Apple könnte die neue Generation in den nächsten Wochen vorstellen, das iPad kam letztes Jahr ebenfalls im Frühjahr auf den Markt. In ein paar Tagen soll das März-Event stattfinden, da wäre ein guter Zeitpunkt für eine offizielle Ankündigung.

    Neben dem iPad 2019 rechnen wir auch mit einem iPad mini 5, beide Modelle sollen aber eher ein kleines Upgrade bekommen und sich an Einsteiger richten. Man darf davon ausgehen, dass sie noch im März oder April erhältlich sein werden, denn sie haben mittlerweile auch mehrere Behörden passiert.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →