Apple iPhone 11: Dual-Audio-Feature für Bluetooth soll kommen

Apple Iphone 11 Max Render1

Es gibt schon viele Details zum Apple iPhone 11 und so langsam geht es um die Details beim nächsten Flaggschiff. Heute macht eine Meldung die Runde, die von einer neuen Option spricht, mit der man zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen können wird. So ein Feature ist nicht neu, wäre aber neu für Apple.

Sollte es stimmen, dann wird man in Zukunft zwei Bluetooth-Geräte (vermutlich nicht nur Kopfhörer) gleichzeitig mit Musik versorgen können. Eine Funktion, die sicher nicht jeder benötigt, die ab und an aber ganz praktisch sein kann. Und ja, andere (Android-)Hersteller wie Samsung bieten sowas schon lange (S8) an.

Es ist aber unklar, ob Apple diese Funktion nur dem OLED-Modell oder auch dem LCD-Modell spendieren wird. Außerdem müsste es ja theoretisch möglich sein, sowas auch für ältere Modelle anzubieten, da man keine spezielle Hardware für diese Funktion benötigt. Ich schätze, wir sehen sie aber nur bei den neuen Modellen.

Apple iPhone 11: Neue Gerüchte im Überblick

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.