• Apple iPhone 11 und XR-Nachfolger: CAD-Zeichnungen aufgetaucht

    Apple Iphone 11 Cad Header

    Wir haben mittlerweile schon ein sehr gutes Bild von der kommenden iPhone-Generation und das liegt unter anderem daran, dass uns Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks schon im April mit diversen Render-Bildern versorgt hat.

    Seine Quelle sind oft CAD-Zeichnungen, an die er dank guten Quellen sehr früh kommt und die er dann nutzt, um selbst Render-Bilder zu erstellen. Jetzt sind die CAD-Zeichnungen im Netz aufgetaucht und die passen zu den alten Leaks.

    Apple iPhone 2019: Viel ändert sich nicht

    Unten seht ihr erst das mögliche iPhone 11, gefolgt vom iPhone 11 Max und dann kommt der Nachfolger des iPhone XR. Alle haben die gleiche Optik mit dem Quadrat für die Kamera links oben, nur der XR-Nachfolger hat „nur“ zwei Kameras und der Xs-Nachfolger bekommt eine Triple-Kamera spendiert.

    Optisch tut sich in diesem Jahr also nicht viel, die Front bleibt und nur bei der Kamera-Anordnung tut sich was. Wobei bei der Rückseite immer wieder von einer matten und „frostigen“ Fläche die Rede war. Hier könnte 2019 also auch die glänzende Optik verschwinden, gesehen haben wir das aber noch nicht.

    Es sind zwar noch einige Wochen bis zum September-Event von Apple, doch das Design würde ich mal als „bestätigt“ abhaken, sicher kann man sich aber nie sein. Apple kann auch noch Dinge in der letzten Minuten ändern. Doch wenn das nicht passiert, dann wird die nächste iPhone-Generation so aussehen:

    Iphone Xi Cad Iphone Xi Max Cad Iphone Xir Cad

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →