• Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case ab sofort erhältlich

    Apple Iphone 11 Pro Smart Battery Case

    Apple schickt wie erwartet auch beim iPhone 11 und iPhone 11 Pro (Max) ein neues Smart Battery Case ins Rennen. Die Akkulaufzeit der Modelle ist zwar gut und wurde 2019 optimiert, aber ein solches Case ist trotzdem ab und an ganz praktisch. Da die Akkulaufzeit jedoch im Fokus der Präsentation im September stand, wollte man mit diesem Case vermutlich noch etwas warten.

    Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ist das Smart Battery Case nun da und es kostet für alle drei neuen iPhones genau 149 Euro. Auf Wunsch kann man es für alle Modelle in Schwarz oder Weiß kaufen, die Pro-Modelle bekommen aber noch Sandrosa als dritte Option dazu. Es handelt sich übrigens um ein Silikon-Case.

    Apple Smart Battery Case mit Besonderheit

    Die Hülle unterstützt natürlich kabelloses Laden und bietet laut Apple bis zu 50 Prozent mehr Akkulaufzeit. Es dürfte also ein knapp 1000 mAh großer Akku in den Hüllen verbaut worden sein. USB C Power Delivery wird natürlich unterstützt.

    Eine Besonderheit gibt es in diesem Jahr aber noch: Das neue Smart Battery Case besitzt eine Kamera-Taste. Damit kann man die Kamera auch starten, wenn das iPhone gesperrt ist. Schaut mal auf dem Beitragsbild genau hin, da erkennt ihr die Kamera-Taste links unten, sie ist recht dezent ins Case eingebaut.

    Das Case kommt mit einer eigenen Kamera­taste, um die Kamera App zu starten, egal ob das iPhone gesperrt ist oder nicht. Wenn du die Taste kurz berührst, nimmst du ein Foto auf, wenn du sie länger berührst, ein Video. Das funktioniert auch für Selfies.

    Apple Special Event am 2. Dezember

    Apple Logo Header

    Apple entschied sich in diesem Jahr, ohne ein Oktober-Event auszukommen und kündigte die AirPods Pro mit einer Pressemitteilung an. Ebenso im November, da gab es das neue MacBook Pro ebenfalls in Form einer Pressemitteilung. Apple Special Event am 2. Dezember…19. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →