• Apple iPhone 11: Triple-Kamera mit rechteckiger Anordnung

    Apple Iphone 11 Mockup

    Das kommende Apple iPhone 11 soll eine Triple-Kamera bekommen und es sieht so aus, als ob OnLeaks beim ersten Leak richtig lag. Die Triple-Kamera soll eine rechteckige Anordnung haben. Das kommende iPhone soll in beiden Versionen so groß wie das aktuelle iPhone in beiden Versionen (XS und XS Max) sein.

    So wie es aussieht, werden beide Modelle eine Triple-Kamera bekommen. Da gibt es aber immer noch keine eindeutige Linie bei den Leaks, ab und zu ist nur vom großen Modell und dann wieder von beiden die Rede. Doch ich denke da wird es in den kommenden Wochen noch mehr Gerüchte geben.

    Sollte das stimmen, dann wäre das in der Tat eine gute Vorlage für Huawei und ihr Mate 20 Pro, welches das erste Modell mit so einer Anordnung bei einer Triple-Kamera war. Als Hersteller, der einst Apple kopiert hat (und es immer noch tut), wäre das mit Sicherheit eine Genugtuung, wenn Apple auch etwas kopiert.

    Doch warten wir mal die kommenden Wochen ab, die Produktion dürfte im Mai oder Juni langsam anlaufen und spätestens dann rechne ich mit noch mehr und mit zuverlässigeren Meldungen. Interessanter wird jedoch nicht die Anordnung der Kamera, sondern wie groß der Schritt in diesem Jahr sein wird.

    Apple iPhone 11: Aktuelle Gerüchte im Überblick

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →