Apple iPhone 12 soll in 6 Farben auf den Markt kommen

Apple Iphone 11 Header

Apple setzt beim kommenden iPhone 12 anscheinend wieder auf eine große Auswahl an Farben, denn bei WinFuture hat man von Händlern erfahren, dass es erneut 6 Farben beim günstigeren iPhone für das zweite Halbjahr geben soll.

Aktuell gibt es auch schon 6 Farben beim iPhone 11, allerdings ändert sich die Auswahl für 2020 ein bisschen. Demnach soll es Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Gelb und Coral geben. Koralle gab es beim iPhone XR, diese Farbe könnte also ein Comeback feiern, und ich tippe auf das neue Blau der Apple Watch Series 6.

Apple Watch Series 6 Blau

Bei den Pro-Modellen ist von Schwarz, Weiß und Silber die Rede, was ich aber ehrlich gesagt anzweifle. Ich denke nicht, dass Roland Quandt falsche Infos von den Händlern hat, sondern dort ein Fehler liegt. Grün soll verschwinden, das ist bekannt, aber Silber und Weiß zusammen anzubieten wäre schon sehr ungewöhnlich.

Roland ist eigentlich zuverlässig und die iPhones dürften auch schon bald in den Vorverkauf gehen, aber ich bin dieses Mal skeptisch bei seiner Meldung. Als zuverlässige Quelle wollte ich es erwähnt haben und die Farben beim iPhone 12 würden auch passen, doch bei den Pro-Modellen rechne ich mit anderen Farben.

Apple Event: Weiterer Hinweis für 13. Oktober

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

Apple entschied sich dazu den Fokus auf die Apple Watch und neue iPads beim letzten Apple Event zu legen und man zeigte erstmals keine neuen iPhones auf dem Event im September. Dafür soll es ein eigenes Event im Oktober geben.…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).