Apple iPhone 12S Pro: Display mit 120 Hz nun in Produktion

Apple Iphone 12 Pro Top Macos

Apple wurde letztes Jahr dafür kritisiert, dass sie das iPhone 12 Pro (und Max) ohne eine Display mit 120 Hz ausgeliefert haben. Den „normalen“ Nutzer wird das kaum stören, doch bei einem Preis von 1000+ Euro kann man sowas erwarten.

Apple reicht 120 Hz dieses Jahr nach

Der Schritt wird dafür in diesem Jahr folgen und man darf davon ausgehen, dass Apple das ganz groß auf der Keynote im September vermarkten wird. Das neue iPhone soll in diesem Jahr nämlich wieder wie gewohnt auf den Markt kommen.

Das hat auch The Elec erfahren, die für gewöhnlich sehr gute Quellen bei den Zulieferern der Branche haben. So auch bei Samsung Display, die nun angeblich mit der Produktion des Panels für das neue Apple iPhone begonnen haben.

Apple Iphone 12 Pro Hand Rot

Die Pro-Modelle werden ein LTPO-Panel von Samsung mit 120 Hz bekommen und Samsung wird auch Panels mit 60 Hz für das normale iPhone 12S produzieren. Hier wird Samsung Display dann aber zusätzlich auch von LG Display unterstützt.

Das Display wird übrigens nicht nur eine höhere Bildwiederholungsrate bekommen, es steht auch zusätzlich eine kleinere Notch im Raum. Ich finde beides gut, das wären auch zwei Punkte, die ich aktuell beim iPhone 12 Pro optimieren würde.

Video: Die Apple Watch Series 7

Apple AirPods Pro: Zweite Generation soll 2022 kommen

Apple Airpods 2021 Header

Mark Gurman von Bloomberg ist zurück und verrät uns, was Apple bei den AirPods so alles geplant hat. Vorab: Die AirPods 3 sind weiterhin für 2021 geplant, da stand mal das Frühjahr 2021 im Raum (es wird später). Es wird…28. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.