Apple iPhone 15 Plus: Leak zeigt das neue Modell

Apple Iphone 15 Plus Render Leak Header

Machen wir das Quartett für 2023 komplett: Nach dem iPhone 15, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max, haben wir jetzt auch die ersten Renderbilder des Apple iPhone 15 Plus. Das Lineup wird sich in diesem Jahr also nicht verändern.

Die Bilder wurden uns wieder von 9TO5Mac geliefert, die CAD-Zeichnungen von einer Quelle erhalten haben. Optisch keine Überraschung, das ist eben ein iPhone 15 in groß. Es gibt die Dynamic Island, USB C und die leicht abgerundeten Seiten beim Rahmen. Der dürfte in diesem Jahr wie immer aus Aluminium gefertigt sein.

Apple Iphone 14 15 Plus Render Leak

Das Apple iPhone 14 Plus hat sich zum Sorgenkind für Apple entwickelt und war nicht der erhoffte Verkaufsschlager nach dem Mini. Was aber wohl nicht am Gerät selbst lag, sondern am Preis. Die „normalen“ iPhones sind mittlerweile zu teuer.

Mal schauen, ob Loch statt einer Notch das Plus-Modell retten wird, aber sollte Apple die Preise nicht anpassen, dann glaube ich das nicht. Mal schauen, ob das Plus-Modell dann überhaupt überlebt oder ab 2024 doch wieder eingestellt wird.

Apple Iphone 15 Plus Render Leak Cad

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Apple iPhone 15 Pro: Das ist die exklusive Farbe

Apple Iphone 15 Pro Rot Leak

Bei jedem iPhone gibt es in der Regel (seit ein paar Jahren) die gleiche Auswahl. Es gibt eine Version mit Weiß und Silber, es gibt ein goldenes Modell und dann […]24. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 🎖

    die sollten einfach ein anständiges Mini mit der gleichen Technik wie der des Pro Modells bringen. kann doch net so schwierig sein das in den raffgierigen Schädel zu kriegen -.-

    1. Alex 🏅

      Wozu sollen die ein Mini bringen, wenn keiner ein Mini mehr möchte? Die Zeiten sind vorbei. Ich würde auch kein Produkt rausbringen, welches mir kein Gewinn bringt.

      1. Christian 💎

        Naja…..ein iPhone XY Pro Mini würde, glaube ich, mehr Verkäufe generieren.

        Über das jetzige Plus hört man deutlich stärker, dass es eben nicht geht, als noch bei den beiden Minis.

        Ich bin sehr gespannt, was mit der 16er Generation kommt. Vielleicht nutzt Apple dann die Chance sein Lineup mal wieder ordentlich zu straffen. Auf jeden Fall glaube ich, hat sich das mit den Plus Modellen nach dem 15er erledigt.

      2. Cubi 🎖

        Keiner mehr möchte…? Ähem, also ich würde mich sofort auf ein neues Mini stürzen.

        1. Stefan 🏆

          Ich habe auch beim 13er Mini zugeschlagen, um ein gutes iPhone neben meinen Androiden zu haben. Für unseren Tripp in die USA diesen Sommer und dem Wissen, dass manchmal ein iOS-Gerät als Alternative nicht zu verachten ist, vielleicht keine so schlechte Ausgangslage. 🤔

    2. Felix 🔅

      Das Mini hat sich wohl schlecht verkauft. Daher wurde es gestrichen. Das 14Pro ist das Mini.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...