Apple iPhone 2018: Bild soll Frontseite von allen drei Modellen zeigen

Apple Iphone 2018 Front Panel

Auf SlashLeaks wurde ein Bild veröffentlicht, welches die Frontseite der drei kommenden iPhone-Modelle von Apple zeigen soll. Genau genommen sind es zwei Bilder, denn das eine zeigt die Rückseite der Frontseite. Auf den ersten Blick sind diese beiden Bilder vielleicht nicht spektakulär, kennt man so ja bereits vom iPhone X.

Ich finde den Leak aber, sofern es kein Fake ist, sehr interessant. Genau genommen interessiert mich die Front des mittleren Gerätes, bei dem es sich um das LCD-Modell mit knapp 6,1 Zoll handeln soll (links: 5,8 Zoll, recht: 6,5 Zoll). Es fehlt das Kinn unten.

(Fast) jedes Android-Smartphone da draußen, egal ob OLED oder LCD, besitzt unten ein kleines Kinn und viele sind gespannt, ob Apple das Display auch beim günstigeren LCD-Modell biegen wird.

Die Antwort könnte „ja” lauten.

Apple Iphone 2018 Front Panel Back

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.