• Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder

    Apple Watch Sport Loop Product Red Rot

    Parallel zum neuen MacBook Pro hat Apple direkt auch zwei neue Farben für das iPhone 11 Pro (Max) nachgereicht: Silikon gibt es jetzt auch in Granatapfel und Beryll. Die beiden Farben sind ab sofort im Apple Online Store für 45 Euro erhältlich.

    Apple Iphone 11 Pro Silikon Case Neu

    Bei der Apple Watch hat man dem Sportarmband ebenfalls diese beiden Farben spendiert und bezeichnet auch Khaki als „Neu“ (aber irgendwie dachte ich, dass es diese Farbe schon gab). Man findet das Sportarmband für 49 Euro bei Apple.

    Etwas, das oft gewünscht wurde, ist ein rotes Sport Loop und das gibt es nun ebenfalls für 49 Euro bei Apple. Es handelt sich um ein Product Red, allerdings ist es leider nicht einfarbig, sondern hat diese neue Dual-Optik von 2019. Ihr könnt es auf dem Beitragsbild sehen, einfarbig hätte mir besser gefallen.

    Wer 369 beziehungsweise 519 Euro übrig hat, der bekommt übrigens auch zwei neue Hermès-Lederarmbänder, aber diese Preise finde ich weiterhin irre. Sowas gibt es für deutlich weniger Geld im freien Handel, nur eben nicht von einer bekannten Mode-Marke (die Bänder scheinen sich aber gut zu verkaufen).

    Apple Watch Hermes Band Neu

    Apple: Neues iPhone und iPad Pro wohl Anfang 2020

    Apple Ipad Pro 2018 Test11

    Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst mit sehr guten Quellen bei Zulieferern von Apple, hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und zu den ersten Produkten von Apple geäußert, die Anfang 2020 anstehen. 2019 dürfte mit den neuen Macs abgeschlossen sein, aber…14. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →