• Apple iPhone XR: Nachfolger soll größeren Akku bekommen

    Apple Iphone Xr 2019 Mockup

    Apple könnte dem Nachfolger des iPhone XR einen größeren Akku spendieren. In der aktuellen Version hat man sich für einen Akku mit 2942 mAh entschieden, was für iPhone-Verhältnisse schon recht ordentlich ist. Der Nachfolger könnte jedoch einen größeren Akku bekommen, und zwar mit 3110 mAh.

    Das klingt jetzt vielleicht nach einem eher kleinen Upgrade, doch 168 mAh mehr können in einem iPhone durchaus einen Mehrwert bieten. Zusammen mit iOS 13 (was das iPhone XR natürlich auch bekommt) und dem neuen Apple A13 (der zwar auch im 7-nm-Verfahren gefertigt wird, aber effizienter sein soll) könnte das bedeuten, dass wir das iPhone mit der besten Akkulaufzeit sehen werden.

    Der Nachfolger des iPhone XR dürfte im September vorgestellt werden und das Beitragsbild zeigt, wie das neue iPhone aussehen könnte. Es stammt aus diesem Beitrag und basiert auf den zahlreichen Leaks der letzten Wochen und Monate.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →