Apple iPhone XS: Ein Smart Battery Case könnte bald kommen

Während Apple in der Vergangenheit immer mal wieder ein Ladecase für das iPhone präsentierte, so gab es beim X und XS (Max) keins. Das könnte sich bald ändern, zumindest deutet dies ein neues Icons an, welches in der Beta von watchOS entdeckt wurde. Kommt das Case also noch 2018?

Das ist unklar, aber die Anordnung der Kamera deutet an, dass es für das iPhone X oder XS sein wird. Vermutlich eher für das XS, da das X ja nicht mehr direkt bei Apple verkauft wird. Und ja, auch wenn die beiden gleich aussehen, es gibt ganz kleine Unterschiede und nicht jedes XS-Case passt beim X.

Ich vermute auch, dass man dem iPhone XS Max kein Ladecase spendieren wird, das so genannte „Smart Battery Case” gab es auch immer nur für die kleinen Modelle (da die großen ja auch einen größeren Akku haben). So ein Ladecase wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk, ich denke es kommt aber erst 2019.

Iphone Xs Smart Battery Case Icon

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).