Apple iPod touch: Neues Modell soll morgen gezeigt werden

Apple Ipod Touch Gaming

Apple könnte morgen einen neuen iPod touch vorstellen, das behauptet nun MacRumors, deren Quelle den Launch der neuen iPads und iMacs vorhergesagt hat. Man hat der Quelle nicht geglaubt, doch so trat es nun ein. Damit wären die Hardware-Ankündigungen vor dem Event am Montag dann abgehakt.

Ein neuer iPod touch steht schon länger im Raum und warum nicht, nach dem iPad Air und iPad mini könnte Apple auch dieses Produkt mal wieder mit aktueller Hardware versorgen. Stehen noch die AirPods 2 und die AirPower im Raum für das Frühjahr, vielleicht gibt es die AirPods am Donnerstag und die AirPower am Freitag, dann hätte man jeden Tag ein neues Produkt angekündigt 😀

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.