Apple MacBook ab 2021 wieder in Schwarz?

Apple hatte bereits schwarze MacBooks im Angebot, man hatte auch mal weiße Modelle im Portfolio. Doch in den letzten Jahren hat man sich zunehmend auf Grau und Silber (und auch etwas Gold) konzentriert. Das könnte sich bald ändern.

Bei 9TO5Mac gibt es einen Bericht über ein Patent von Apple, welches ein mattes MacBook in Schwarz beschreibt. Werden wir 2021 also womöglich ein Comeback der schwarzen MacBooks sehen? Womöglich zusammen mit einem neuen Design?

Apple scheint jedenfalls einiges für das Mac-Lineup 2021 geplant zu haben und ich wäre nicht abgeneigt, wenn man neben Grau und Silber auch wieder in eine etwas dunklere Richtung geht. Allgemein hat man mit dem iPad Air 2020 gezeigt, dass mehr mit Aluminium möglich ist. Ich hoffe, dass man das 2021 fortführen wird.

Video: Die letzte Apple-Überraschung 2020

iPhone: Apple möchte den Zoom verbessern

Apple Iphone 12 Pro Blau Kamera

Als Apple eine zweite Kamera im iPhone verbaute, da entschied man sich für eine Zoom-Kamera (Teleobjektiv). Die Ultraweitwinkel-Kamera folgte später und seit dem iPhone 12 Pro ist auch noch ein Lidar-Sensor auf der Rückseite zu finden. Die Qualität der Kameras…1. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.