Apple: März-Event, neue Produkte und Armbänder für das Frühjahr 2024

Apple Watch Band 2023

Sehen wir ein Spring Event von Apple? Es stehen einige Produkte im Raum, bei denen sich ein Event anbieten würde. Apple bereitet sich laut MacRumors auch auf Neuheiten vor, denn man hat ein internes Dokument mit „unangekündigte oder unveröffentlichte Produkte“ aktualisiert und das bedeutet, dass es bald losgeht.

Es stehen ein neues iPad Pro, ein neues iPad Air und ein neues MacBook Air im Raum. In den meisten Fällen würde eine Pressemitteilung ausreichen, aber das iPad Pro wird ein großer Schritt, da würde es mich wundern, wenn es kein Event gibt.

Darüber hinaus ist auch die neue Watchband-Kollektion für das Frühjahr 2024 bei Apple geplant, die bei den Sportbändern aus den Farben Light Blue, Ocean Blue, Pink, Raspberry, Soft Mint und Sunshine besteht, so die Quelle. Zwei neue Hermès-Bänder hat man ebenfalls in iOS 17.4 entdeckt: Bleu Céleste und Jaune de Naples.

Apple hat also einiges für nächsten Monat geplant, aber die Prognose für ein Event ist immer schwierig, da man sowas gut geheim halten kann. Doch ob Event oder nicht, es wird ein spannender Monat für die Marke, die viele Neuheiten geplant hat.

Das Elektroauto von Apple ist gescheitert

Apple Auto Header

Die Gerüchte zu einem Elektroauto von Apple sind alt, sehr alt sogar. Und es waren nicht nur Gerüchte, wir haben auch viele Mitarbeiter kommen und gehen sehen, die eigentlich in […]27. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / ...