Apple Magic Keyboard: Erste Videos online

Apple Ipad Pro 2020 Magic Keyboard Header

Apple verkauft seit letzter Woche das Magic Keyboard für das iPad Pro von 2018 und 2020 und verlangt, je nach Größe, entweder 339 oder 399 Euro. Das sind saftige Preise für eine Tablet-Tastatur, daher sind viele sicher gespannt, wie sich diese im Alltag schlägt und ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.

Das Magic Keyboard sollte eigentlich erst im Mai kommen, wird nun aber doch schon diese Woche ausgeliefert und einige Nutzer haben es sogar bereits am Wochenende erhalten. Und das sorgt dafür, dass nun die ersten Videos im Netz aufgetaucht sind, vielleicht folgen dann diese Woche die Reviews.

Die Tastatur macht einen guten Eindruck, aber ich habe ganz vergessen, dass sie fast 600 Gramm wiegt. Damit ist das Magic Keyboard schwerer als das iPad Pro selbst und im Falle der Version mit 11 Zoll würde man auf über 1 Kilogramm beim Gewicht kommen. Die neue iPad-Tastatur-Kombination ist damit fast so schwer wie ein MacBook Air. Macht aber abgesehen davon einen guten Eindruck:

Apple iPhone 12 Pro: Neue Details zum Design

Iphone 12 Pro Cad

Vor ein paar Tagen hatten wir hier ein neues Gerücht zum möglichen Design vom Apple iPhone 12 Pro und heute geht es direkt weiter. Basis für den Leaks sind CAD-Zeichnungen vom Januar, die Max Weinbach aufgetrieben hat. Zusammen mit EverythingApplePro…17. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.