Apple: Neue Farben für Watch-Armbänder und iPhone-Hüllen

Apple Iphone Case Header

Apple hat heute nicht nur eine neue Generation der AirPods vorgestellt, es gab auch direkt noch das Frühlings-Lineup bei den Armbändern und Hüllen. Auf der Webseite von Apple könnt ihr nach den neuen Armbändern für die Apple Watch stöbern, neue Bänder sind mit einem entsprechenden „neu“ markiert.

Außerdem gibt es auch neue Lederhüllen für das iPhone XS, die ihr euch auf dieser Seite anschauen könnt (hier beim XS Max) und neue Silikonhüllen für das iPhone XS (hier beim XS Max) sind auch dabei. Auch hier sind die Farben immer mit einem „neu“ markiert, klickt euch einfach mal durch.

Das Smart Battery Case für das iPhone XS gibt es nun auch in Sandrosa (auch für das XS Max, aber nicht für das XR) und das war es dann auch schon für heute, der neue iPod touch war nicht dabei. Doch wer weiß, die Woche hat noch zwei Tage, vielleicht zeigt man diesen dann einfach morgen.

Eine wirklich sehr interessante Vorgehensweise von Apple, denn bisher gab es diese ganzen Produkte einfach immer auf dem Event (sofern eins anstand), doch in diesem Jahr will man alles weghaben, damit der Fokus am kommenden Montag voll und ganz auf den neuen Diensten von Apple liegen kann.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen