Apple Original: Erster Trailer für „For All Mankind” ist da

For All Mankind Logo

Bei Apple werden wir in Zukunft im Rahmen der Keynotes und zwischen den Events etwas sehen, was wir bisher von Netflix und Amazon gewohnt waren, denn neben den Netflix Originalen und Amazon Originalen gibt es ab Herbst auch die Apple Originale. Und eine der ersten Serien nennt sich „For All Mankind”.

Apple nutzte die WWDC 2019, um direkt zum Start der Veranstaltung einen ersten Trailer für die Serie zu veröffentlichen. Die Serie soll im Herbst kommen, es gibt jedoch noch keinen Termin. Vermutlich wird sie parallel zu tv+ starten und als eine Art Headliner für den neuen Streamingdienst stehen.

For All Mankind handelt von Wettlauf in der Zeit der Weltraum-Reisen und wirft die fiktive Frage auf, was passiert wäre, wenn der Wettlauf nie geendet hätte. Apple kombiniert Drama und Science Fiction und ich finde, sie sieht durchaus interessant aus. Mal schauen, was Apple tv+ am Ende kosten wird.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.